Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
Emmausbewegung - eine Gemeinde auf dem Weg

Wir freuen uns, über Kommentare in unserem Gästebuch - Wie gefällt unsere Seite, welche Anregungen, welche Kritik möchten Sie uns hinterlassen?

Nachdem Sie Ihren Beitrag gespeichert haben, geht ein email an den Betreuer der Seite. Erst nach Freischaltung durch ihn ist der Beitrag dann auch sichtbar - bitte haben Sie ein wenig Geduld. Dabei geht es hauptsächlich um die Vermeidung von SPAM im Gästebuch, die Meinungsäusserung soll, soweit diese nicht gegen gute Sitten und Anstand verstösst, nicht eingeschränkt werden. Auch bedanken wir uns an dieser Stelle für Beachtung der Netiquette!

Aber nun sind wir doch schon sehr neugierig, was Sie hier uns und anderen Besuchern der Website hinterlassen wollen

Ins Gästebuch eintragen

Bruder Kalle karl-wilhelm.fahle@gmx.de https://projekt-st-jakobus.de 14/11/2018 04:16:07
In den letzten Tagen hatte ich persönliche Kontakte zu Pfarrer I.R. Winfried Abel, ehemals St. Andreas in Fulda. Er grüßt herzlich "alle Emmäuse und Mäuse!" - Und zu Pater Johannes Schreml SDB, der in der Pastoral München tätig ist und dafür unser Gebet und unsere Spenden erbittet... Liebe Grüße!
Kalle karl-wilhelm.fahle@gmx.de 23/07/2018 12:29:24
Fühle mich gedrängt etwas richtigzustellen: Regina Coeli heisst Himmelskönigin. Und wenn ein Gefăngnis in Italien Don Bosco hieße, hătte auch niemand was zu bemerken. Das Gebet Regina Coeli steht tatsăchlich für Osterjubel. Das wird jedem Gefangen schwerfallen. Der Vati an-Artikel ist deshalb irreführend uns solle nicht auch noch auf unserer Homepage verbreitet werden. LG
Kalle karl-wilhelm.fahle@gmx.de http://www.ev-eucharistic.com 24/07/2017 03:21:41
Sorry, mir ist schmerzlich aufgefallen, dass "Quellwasser" mit allen Angeboten z.B. durch Petra auf unserer Homepage fast nicht mehr erkennbar oder erreichbar ist. Ist das Absicht? LG Euer Kalle, Werl.
Tom tom@lion-of-judah.eu 04/10/2016 19:25:04
Hallo liebe Emmäuse, freue mich immer Neues von Euch zu hören. War damals unterwegs mit Bruder Jan in verschiedenen Knästen und auch bei Familien-Treffen.
God bless you und Eure tolle Bewegung !!!
Kalle kipsburg@googlemail.com http://www.ev-eucharistic.com 16/09/2016 12:24:08
Liebe Emmausfamilie, damit alle eins sind: (Zugegeben: Mich sticht bei dieser Anfrage ziemlich fest "der Hafer";) Es gibt Emmäuse, die haben einen Bindestrich im Nachnamen. Es gibt auch Emmäuse, die haben einen Bindestrich im Vornamen. Und es gibt sogar Emmäuse, die haben garkeinen Bindestrich. Uuups! - Wer von diesen eindeutig angesprochenen, hat wohl am meisten gesündigt? Und wie sollen wir mit allen anderen umgehen? Bitte die Beantwortung dieser Anfrage bitte bis spätestens 11.11. abschließen. Jedenfalls die Netiquette und das Jahr der Barmherzigkeit beachten. Nur ernstgemeinte Antworten!
 
1-5 von 100
nächste Seite >>
Drucken
© emmausbewegung 2015