Emmausbewegung - eine Gemeinde auf dem Weg
Ihr Lieben!
 
Von Herzen möchte ich Euch danken für Eure Gebetsunterstützung zu unserem Jubiläum in Remscheid. Es war einfach toll!! Eine sehr gute Atmosphäre.
Es gab 1 Stunde den geistlichen Teil mit Liedern, Impuls und Zeugnissen. Dann gab es Kuchen und Kaffee. Und das ging mit einer solchen Disziplin vor sich,
das war staunenswert. Zwei Inhaftierte aus der Emmaus-Gruppe kamen ganz on allein auf die Idee, den Kuchen auszuteilen. Das klappte sage und schreibe.
Die Männer standen mit ihren Tellern Schlange wie auf einer richtige Party. Wir konnten viele Gespräche führen – und werden jetzt weiter sehen. Eine ganze
Reihe hat zugesagt zu kommen – aber das kennt man ja.
Dem Herrn sei Dank – der so wunderbar gewirkt hat. Vielleicht kann Peter Weiß auch noch etwas dazu sagen bei einem der nächsten Treffen.
 
Ganz liebe Grüße an alle Mitbeter und ein herzliches Vergelt’s Gott.
 

Eure Ingeborg und liebe Grüße auch von meinem Mann Franz 

Drucken
© emmausbewegung 2015